Name: E-Mail:
Nachricht:

                                  
Anzahl der Einträge in diesem Gästebuch: 253

R Spring schrieb am 26.01.2008 um 09:59 Uhr Hier klicken um R Spring eine E-Mail zu schreiben.
Good luck in your trip, and take care; I hope the best for you.

Jens schrieb am 25.01.2008 um 21:22 Uhr Hier klicken um Jens eine E-Mail zu schreiben.
Hallo
Auch wenn Ihr nicht mehr mit dem G-tz weiterreisen knnt,
habt ihr das Unmgliche mglich gemacht.
Meiner Meinung nach httet Ihr die Wette schon in den Alpen gewonnen.
Trotz alledem geht die Gesundheit und Sicherheit vor.
Und wenn Ihr wieder zu Hause seid,knnt Ihr gerne mit dem G-tz mal nach Waltershausen dem Geburtsort von G-tz kommen
Ihr seid herzlich willkommen.
Auch wenn Ihr nicht mehr mit dem G-tz weiter fahrt, wir vom multicarforum werden Eure Seite weiterhin besuchen.
Bleibt gesund und macht Euch ein paar schne Monate.
MfG Jens M. vom Multicarforum.de,

Nord-Sprinter schrieb am 23.01.2008 um 11:18 Uhr Hier klicken um Nord-Sprinter eine E-Mail zu schreiben.
Hallo,

wenn man Eure Berichte liest und Bilder anschaut, kann man nur den Hut vor Eueren Wagemut ziehen. So richtig kann man das aber nur beurteilen, wenn man den Multicar mal selber fahren durfte. Ich habe ihn manchmal fr mein Eigenheimbau ausgeliehen. Fr diese Zwecke und fr krze Strecken fast unbertroffen. Aber damit nach Afrika.....bbbbrrrrr.

Beste Gre von der Ostsee

Dieter der Nord-Sprinter


Yasmin Brandl schrieb am 22.01.2008 um 20:39 Uhr Hier klicken um Yasmin Brandl eine E-Mail zu schreiben.
hey ihr beiden! wollte euch nur mal nen lieben gru hier hinterlassen. freue mich schon auf den mai!! da kommen wir zu euch!! seid ihr auch schon fleiig am trainieren??? so 500 liter bier kann man nmlich sonst nicht in so kurzer zeit verdrcken! lasst mal wieder was von euch hren!!! lieben gru, yasmin

Natascha schrieb am 19.01.2008 um 19:49 Uhr Hier klicken um Natascha eine E-Mail zu schreiben.
Hallo Schatzkis!
Ich finde, es wird langsam mal Zeit fr neue Fotos - oder habt ihr schon die Kamera verkaufen mssen?!
Beste Gre an die bestbescheuertsten Typen ever, Mutti

Andi, Mela und Lilly schrieb am 18.01.2008 um 14:00 Uhr Hier klicken um Andi, Mela und Lilly eine E-Mail zu schreiben.
Moin Moin,
Ich beneide euch kein Stck!!!! Ist bestimmt eine schweine Hitze da. Hier im schnen Ruhpolding hat es null Grad und Schnee. Ist doch wohl um Lngen besser!!!!!!!!!!!!!
Scheisse, hab mir schon Sorgen gemacht um Euch. Wnsch euch noch eine gute Fahrt und Malte, lass Dich beim Kamelreiten nicht wieder bers Ohr hauen.
Fette Grsse Andi, Mela und Lilly

slartibartfoss schrieb am 18.01.2008 um 09:18 Uhr Hier klicken um slartibartfoss eine E-Mail zu schreiben.
Hi Ihr 2,

echt super, was Ihr macht, ich drck Euch die Daumen!!!

slarti

Lars, Micha & Emelie schrieb am 12.01.2008 um 13:11 Uhr Hier klicken um Lars, Micha & Emelie eine E-Mail zu schreiben.
Hallo Malte!
Wir haben heute zum 1. Mal eure Seite besucht. Schon spannend eure Berichte und Fotos zu verfolgen... eigentlich auch beneidenswert!! Wir bleiben dran.

Euch erstmal Alles Gute und bleibt schn gesund und Euer G-TZ auch.
Lars (alter Gttinger) mit Micha und Emelie

knappe schrieb am 09.01.2008 um 19:56 Uhr Hier klicken um knappe eine E-Mail zu schreiben.
Ja,da leckts mir am arsch,sauber eingefdelt.Kenne den Multicar noch von frher war kein schlechtes Gefhrt man kam hin wo man wollte und kann noch wat mitnehmen.Respeckt meine herren viel Spass beim beim sitzen.Gruss Knappe

baggy schrieb am 09.01.2008 um 14:46 Uhr Hier klicken um baggy eine E-Mail zu schreiben.
bleibt so wie ihr seit jungs ! arabische gastfreundschaft ist klasse aber auch manchmal nervig


zurück 1234567891011121314151617181920212223242526 weiter


kostenloses Gästebuch von fagubo.de